Jugendkreis

Freitag, ab 19:30 Uhr

Wir sind ...
ein lustiger, bunter und manchmal sehr chaotischer Haufen von jungen Menschen im Alter zwischen 16 und 30, der sich über jeden Besucher oder Zuwachs freut.
Wir treffen uns ...
jeden Freitagabend um 19:30 Uhr im Jugendkreisraum des Gemeindehauses, wo wir Gemeinschaft erleben, über unsere Ansichten oder Bibelstellen diskutieren oder auch einfach nur Spaß haben. Jesus Christus begeistert und motiviert uns. Gerade deshalb soll sich alles, was wir sind und tun, an dem orientieren, was er sich für uns vorgestellt hat. Wir wollen dazu beitragen, dass Jugendliche in Lahr Gott und Menschen von ganzem Herzen lieben.
Schau doch mal vorbei – wir freuen uns auf dich!
Wenn du mehr über den Jugendkreis erfahren möchtest oder Fragen hast, dann melde dich doch einfach unter jugendkreis(at)lgv-lahr.de.