Gottesdienst

Sonntag, 10 bzw. 18 Uhr

Zu unserem Gottesdienst laden wir Sie herzlich ein!
Sie werden bei uns Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft kennenlernen, die sich Zeit nehmen für die Begegnung mit dem lebendigen Gott und die Begegnung miteinander.
Wir geben Gott die Ehre, indem wir ihm danken, ihn loben und anbeten - durch Musik, persönliche Berichte und Gebet. Das Abendmahl feiern wir in regelmäßigen Abständen.
Im Mittelpunkt unseres Gottesdienst steht Jesus Christus, der durch sein Wort, die Bibel, zu uns spricht. Deshalb hat die Predigt bei uns eine wichtige Bedeutung. Sie kann auf CD mitgenommen werden.
Eine familienfreundliche Atmosphäre ist uns wichtig: Für Eltern mit Babys haben wir einen extra Raum mit Sichtverbindung und Übertragung. Eltern mit Krabbelkindern treffen sich in einem größeren Raum mit Videoübertragung. Außerdem bieten wir während der Predigt in 3 unterschiedlichen Altersgruppen (Vorschulalter, 1.-4. Klasse, 5.-7. Klasse) eine Betreuung bzw. ein  Programm für die Kinder an.
Über Kopfhörer können Besucher mit Hörproblemen besser mithören.
Ab und zu treffen wir uns zwanglos, um bei Kaffee und Kuchen Gemeinschaft zu erleben.