Rundbriefe

Meier Rundbrief September 2016

Wir haben seit 1985 einen Partner (Zambia Baptist Association) hier in Sambia mit dem wir zusammenarbeiten als Liebenzeller Mission. Wie in einer Ehe ist es nicht immer nur schön und bereichernd, sondern es gibt auch mal Krisen...

Tufilli Rundbrief Januar 2016

Neuigkeiten aus Spanien von Erika

Suchalla Rundbrief November 2015

Aktueller Rundbrief der Familie Suchalla!

Suchalla Rundbrief April 2015

Aktueller Rundbrief der Familie Suchalla!

Meier Rundbrief September 2014

Unser letzter „richtiger“ Heimataufenthalt ist inzwischen mehr als vier Jahre her! Vier Jahre sind eine lange Zeit, ...

Meier Rundbrief Juni 2014

Unser Heimataufenthalt wäre eigentlich jetzt im Sommer dran, aber durch den Teamleiterwechsel und die Arbeit hier in Sambia haben wir unseren Heimataufenthalt um ein halbes Jahr auf Dezember diesen Jahres verschoben. Wir freuen uns darauf wieder für eine Weile nach Deutschland zu kommen und wundern uns wie schnell die letzten vier Jahre vergangen sind.

Meier Rundbrief Januar 2014

Es ist schön und wichtig ein Zuhause zu haben. Wir haben nun eines gefunden!Dafür sind wir dankbar und freuen uns sehr. Das Haus wurde von der Mission und unserer Partnerkirche gekauft. Die Mieten hier in der Stadt sind so hoch, dass sich diese Investition lohnt. Für uns ist es ein Geschenk, nachdem wir...

Suchalla Rundbrief Dezember 2013

Meier Rundbrief September 2013

…zu haben, ist für uns schön und wichtig. Zum Einen ist es gut in einer fremden Umgebung und Kultur jemanden zu haben, der den gleichen kulturellen Hintergrund hat und einen darum ohne große...

Meier Rundbrief Mai 2013

Mensch Meier, die Zeit vergeht… Mai 2013
wir haben schon wieder Mai und es kommt einem vor als hätte
dieses Jahr doch erst begonnen! Oft sitzen wir da und fragen
uns, was wir heute wieder geschafft haben. Unsere neue Arbeit
(die gar nicht mehr so neu ist) bringt so viel Verschiedenes und
Neues, dass die Zeit oft gar nicht ausreicht, all das zu Erledigen
und abzuarbeiten, was wir uns vorgenommen haben. Gut zu
wissen, dass...

Suchalla Rundbrief April 2013

Januar 2013, Draußen ist es kalt: -20°C und wir sitzen am Lagerfeuer!!
Jeder hat 3 Pullis sowie zwei Hosen übereinander gezogen und wir drehen
uns wie Brathähnchen vor dem Feuer während wir unserem chinesischkanadischen
Freund zeigen, wie man Stockbrot macht. Nachdem er von
unserer deutschen Tradition begeistert isst...

Meier Rundbrief Dezember 2012

Hurra! Mika ist da! Dezember 2012
Manche von Euch haben diese Nachricht schon erhalten! Für uns
ist es ein großes Wunder, wie alles geklappt hat und was für
einen Goldschatz wir jetzt haben. Samuel kam ein paar Stunden,
bevor es ins Krankenhaus ging, aus Sambia. Im Krankenhaus
wurde dann die Geburt eingeleitet, weil nur noch wenig
Fruchtwasser da war und die Herztöne von Mika schon ein paar
Tage immer wieder absanken. Als Mika